Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.20 21:30 Uhr Klicks:79
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.06.20 11:46 Uhr Klicks:45
Hallo, ich hatte vor kurzem eine kleine Bestellung bei ihm, ist zur meiner vollsten Zufriedenheit erledigt worden! Ist schade das wieder ein Mitstreiter zum Erhalt der Saxonette von uns gegangen ist, und das in so einem jugendlichen Alter mit 56Jahren. Ist schade um Jeden der sein Leben noch nicht ganz gelebt hat. Mir tut besonders seine Familie leid.

Nachdenkliche Grüße.

Bernd
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: