Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.20 21:30 Uhr Klicks:78
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.06.20 11:46 Uhr Klicks:45
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.20 10:40 Uhr Klicks:40
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.20 19:09 Uhr Klicks:40
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.09.20 09:07 Uhr Klicks:33
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.09.20 14:37 Uhr Klicks:30
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 29.09.20 18:57 Uhr Klicks:33
Danke, ich habe die erhabene führung und die sass ja mit diesem feinen pulver zu was ich erst übersah weil die kammer so unheimlich sauber war nach all den Jahren (immer Benzinfiler) Der schwimmer wurde dadurch immer mehr -angehoben- durch das zusammengebackene pulver bis fast nichts mehr ging mehr als standgas und etwas mikropower.
Nun bekommt er es aber wahrscheinlich zu fett oder hat schnell ne nasse kerze. Die nadelspitze habe ich im nadelsitz rotiert um evt.korrosion so zu beseitigen auch sieht die spitze gut aus.
Aber die korkdichtung trägt weit mehr auf als meine alte, die dünner aber auch noch brauchbar ist.
Werde erst mal an der -schwimmerrei- probieren...und alles lief sooo gut.
Gehe schon in bösen gedanken evt. meinen moppe 8mm asmatischen S Bing irgendwie anzupassen.
Dann hätte ich nicht mehr dieses modellmotor festdüsen system sondern einen vollwertigen registervergaser aus dem hause BING.
werde mal darüber schlafen und morgen schauen und ja der kahn muss eigentlich aus dem wasser und meine deutschen Coroniten aus BI kommen...ist alles nicht einfach....werde mehr und mehr zum elektroflitzer denn wer rastet.....//PA
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Gelöscht - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 29.09.20 14:17 Uhr Klicks:13
Anzeige: