Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 19.05.20 21:30 Uhr Klicks:79
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.06.20 11:46 Uhr Klicks:45
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.20 10:40 Uhr Klicks:40
Re: Norbert Waller vom Brucker Radl-Service ist verstorben - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 28.09.20 19:09 Uhr Klicks:40
Hallo Walter,

ja, der Online Shop geht weiter. Es macht aber den Eindruck, als würde er so langsam aber sicher ausverkauft. Viele Teile, die noch nachbestellt werden können, sind als "sold out" gekennzeichnet.

https://www.brucker-radl-service.com/?cat=c118_6-Vergaser-BING-Vergaser-BING-118.html

In meinem Shop spüre ich das Fehlen von Brucker sehr deutlich und schließe meinen Laden auch gelegentlich, wenn es mir zu viel wird. Als Opa habe ich auch andere Aufgaben und Interessen.

Gruß

Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: