Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
:wink: vielen Dank fĂĽr eure Tipps ihr Beiden!
Die Saxo läuft nach 20Jahren wieder wie es sein soll. Habe die Vergaseranlagefläche plan geschliffen, (hatte ja noch einen überholten Vergaser liegen) außerdem Zündkerze neu und Polradmagnete gereinigt (stark angelaufen) da ich einen sehr schwachen Zündfunken hatte.jetzt bekommt sie noch neue Reifen und alles schön entrosten dann ist Nummer 4 auch einsatzbereit :up: die Fahrgeräusche vom 199er sind wirklich erstmal wieder ungewohnt wenn man ansonsten die 499er und 599er fährt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Hilfe, zu lange Vergaserschrauben im 199er - Thumbnail von nobile nobile - 21.06.20 21:12 Uhr Klicks:22
Re: Hilfe, zu lange Vergaserschrauben im 199er - Thumbnail von Pusy Pusy - 21.06.20 22:37 Uhr Klicks:25
Anzeige: