Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Lackierungen unserer Saxos - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 22.08.08 09:50 Uhr Klicks:47
Re: Lackierungen unserer Saxos - Thumbnail von witeblax witeblax - 22.08.08 10:23 Uhr Klicks:37
Re: Lackierungen unserer Saxos - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 22.08.08 10:38 Uhr Klicks:35
Re: Lackierungen unserer Saxos - Thumbnail von winfried winfried - 22.08.08 11:44 Uhr Klicks:36
Hallo Chris,
Deine Nachfrage bezüglich Firmen, die solche Arbeiten wie Strahlen und Pulverbeschichten erledigen, kann ich mit dem Hinweis auf Velo-Classic.de beantworten. Der Hauptkatalog von 2004 gibt einen Hinweis auf Strahlen und Schwarz-Beschichtung mit Pulver zum Preise von 95,00 Euro für einen Moped/Motorfahrradrahmen. Fahrradrahmen sind preiswerter. Sonderwünsche und die Preise von heute müssen hinterfragt werden.
Velo-Classic, Herr Fingerhut, kann ich von allerlei Käufen nur empfehlen. Kompetent, schnell, seriös.
Andererseits gibts wohl in jeder etwas größeren Gemeinde Firmen, die so etwas machen. Und hier ist, wie ich denke, das persönliche Gespräch über die "Modalitäten" der Arbeiten ausschlaggebend.(WSw,wim)
Gruß Winfried

PS: WSw,wim, hä? Wenn Sie wissen, was ich meine.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Lackierungen unserer Saxos - Thumbnail von Sporti Sporti - 22.08.08 13:08 Uhr Klicks:38
Anzeige: