Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 22.08.08 14:26 Uhr Klicks:41
Hallo Saxo Fans,

brauche Eure Hilfe bzw. „Tipp“ mir ist ein klein Crash Passiert
da ich Unser Saxonetten in der Garage Parke, eine Garage mit Doppeldeck
die ĂĽber Hydraulik gesteuert wird, meine Park ebne ist obere Deck, so das ich
mir eine Blinde Kupplung an der Wand geschraubt habe, und dazu habe ich mir
Passende Fahrrad Anhängerkupplung gekauft( Alu ) 60 kg Nutzlast.
Somit habe ich mir eine Park Möglichkeit geschafft, ist zwar etwas Umständlich
Aber was soll man tun wenn andre Möglichkeit zu Verfügung nicht stünde.
Diese Fahrrad Anhänger hat eine Mechanik, die wenn man am Auto Montiert
hat,es ermöglichen einen Zugang zum Auto Kofferraum,der durch einen Schlitten von ca.10cm
und eine Neigung vom 30° die man nach hinten weg vom Kofferraum ziehen kann.
Und dadurch auch mein Crash, in der Garage den ich habe mir die zu nutze gemacht diese
Mechanik bezĂĽglich beladen und Endladen, es sind immerhin zwei Saxonetten eine Lux und Classic
und leicht sind sie auch nicht, immerhin ca.30kg
So das eines Tages ist mir ein Saxo aus der Halterung heraus gefallen, :eek: zwar sind
keine sichtbaren Schäden entstanden aber jetzt kommt, der E-Starter will nicht
Mehr, der E-Starte dreht zwar mit, aber will nicht anspringen, und die Drehzahl leer lauf ist viel zu hoch, meine frage was kann ich tun, woran kann’s liegen? Für Eure Unterstützung würde ich
mich freuen, und mein besten Dank voraus!

Viele liebe GrĂĽĂźe, Sigi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von witeblax witeblax - 22.08.08 14:46 Uhr Klicks:35
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 22.08.08 15:07 Uhr Klicks:29
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von witeblax witeblax - 22.08.08 15:10 Uhr Klicks:30
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 22.08.08 15:19 Uhr Klicks:28
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von witeblax witeblax - 22.08.08 15:22 Uhr Klicks:29
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 22.08.08 15:22 Uhr Klicks:29
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 22.08.08 15:27 Uhr Klicks:30
Anzeige: