Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 22.08.08 14:26 Uhr Klicks:41
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von witeblax witeblax - 22.08.08 14:46 Uhr Klicks:35
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Saxegon Saxegon - 22.08.08 15:07 Uhr Klicks:29
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von witeblax witeblax - 22.08.08 15:10 Uhr Klicks:30
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 22.08.08 15:19 Uhr Klicks:28
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von witeblax witeblax - 22.08.08 15:22 Uhr Klicks:29
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Wurzelsepp Wurzelsepp - 22.08.08 15:22 Uhr Klicks:29
Re: Mini Crash Passiert! - Thumbnail von Sigi51 Sigi51 - 22.08.08 15:27 Uhr Klicks:30
Hallo Saxo Freunde,

mein Dank für Eure Untersützung :up: ,ich werde gleich mal Eure
Tipps nachgehen wie ein Foto bereit stellen, muss noch etwas einkaufen und dann gehe ich an die Arbeit nach!

Edit; Leider regnet es, ist mir zu Zeit schlecht meine vorhaben durch Arbeiten aber wie gesagt sobald mir möglich ist, werde ich über das geschehen Berichten!

Edit.2;

Ich habe jetzt die Bilder fertig, aber von Vergaser kann man doch nicht viel erkennen,
weiß noch nicht wie man das Plastik Verdeckung abziehen kann will auch nicht hohe kraft anwenden sonst geht das noch kaputt? Und jetzt zum dem Schieber denke das hier etwas
nicht stimmt, weiß auch nicht wie der woher aussah den meine Frau fährt mit, auf jeden falls muss hier die Einstellung überprüfen, wie gehe ich vor löse zu erst die kreuz schraube vom dem Schieber und einschließend an die Zugseil Rändelschraube?
http://www.hilfsmotor.eu/galleryimages/kMYSFOHv.jpg

Edit; 03.09.2008

Mir war zeitlich nicht möglich ehe Stellung zu beziehen, also kurz gesagt das laden von Akku hat sich gelohnt, denn E-Starter geht wieder! Vielen Dank für Eure Hilfe!

Viele liebe Grüße, Sigi
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: