Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 10.08.21 12:59 Uhr Klicks:30
Re: Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Bernie Bernie - 12.08.21 07:12 Uhr Klicks:27
Re: Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 12.08.21 12:02 Uhr Klicks:21
Re: Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Pusy Pusy - 12.08.21 21:53 Uhr Klicks:25
Re: Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 13.08.21 10:44 Uhr Klicks:21
Re: Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 13.08.21 13:47 Uhr Klicks:20
Re: Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Bernie Bernie - 13.08.21 13:55 Uhr Klicks:20
Re: Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Bernie Bernie - 13.08.21 14:01 Uhr Klicks:20
Re: Nabenhülse und Achse und Zahnräder - Thumbnail von Tapferer Tapferer - 13.08.21 14:22 Uhr Klicks:28
Danke, das wäre eine Idee gewesen. Wie erwähnt der Motor ist eingebaut und er läuft und springt an. Aber laut Gefühl gefällt mir etwas nicht so. Ich schraube in meinem Garten und werde sie mal auf dem Parkplatz testen, weil ich sie noch nicht angemeldet habe. Bevor ich das tue wollte ich sie erst mal herrichten. Ich brauche sie ja nicht, weil ich ja anders mobil bin. Kompression wenn das Ding wo ich habe richtig geht ist 7,2. Zischt aber gut, wenn man das Zündkerzenloch zuhält.
Ich lass den Motor mal drinnen und restauriere mal den zweiten Motor und achte auf Deinen Tipp. Kolben und Zylinder sind im guten Zustand, Auspuff ist frei wollte ich noch erwähnen. Gut ist ja schon einmal das der Motor auf anhieb anspringt und auch nicht ausgeht wie vorher. Löste ich aber mit der Hilfe von Euch. Es war ein Vergaserproblem mit dem Düsenhauptrohr.
Gruß Michael
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: