Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 20.08.21 16:03 Uhr Klicks:31
Heute hatte ich mit meiner Saxonette Luxus zum ersten mal Probleme. Habe ne schöne Runde gedreht und alles war problemlos. Plötzlich 8 Km vor zu Hause ging Sie aus. Sprang aber beim nächsten Startversuch wieder an, lief ein par meter und ging wieder aus. das habe ich so 6-7 mal gemacht und es war immer das selbe. habe dann den Benzinhahn zu gemacht und bin heim getrampelt. jetzt beginnt die Suche. ich habe keinen Benzinfilter drinn und vermute das der Vergaser Probleme macht, oder was meint Ihr.
LG. und ein schönes WE. wünsche ich:up:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 20.08.21 17:23 Uhr Klicks:28
Ja meist ist es der Vergaser
Klaus
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Luposville Luposville - 20.08.21 18:08 Uhr Klicks:30
Könnte Vergaser sein.
Unterwegs hilft es manchmal das Hinterrad anzuheben und wieder auf die Straße fallen zu lassen. Dadurch kann sich mit Glück eine eventuelle Verschmutzung lösen.....

Grüße Daniel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.08.21 22:33 Uhr Klicks:29
Zitat:
......oder was meint Ihr.

Wart mal ´n Augenblick , ich hol mal eben die :hellsehen: .
Nö - dat Ding sacht auch nix über Fehler an deiner Saxo . Verdammtes Ding aber auch :glaskugel2:
Wird dann wohl ein schön arbeitsreiches Wochenende für dich werden....:grin:

Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 21.08.21 12:48 Uhr Klicks:30
Danke für die regen Antworten.
Meine "luxus" Nette läuft wieder. Habe den Vergaser (TK) auseinander genommen und alles gereinigt. Habe aber keine verschmutzung feststellen können. Ich schätze aber das kleine Sieb vor der Hauptdüse. Das ist ja so fein, dass man garnicht sehen kann wenn es verstopft ist. Wie gesagt habe alles sorgfältig gereinigt und wieder zusammen gebaut. Die Saxo ist danach auf Schlag angesprungen und nach ca. 3Km auch nicht stehen geblieben. Ich freue mich das sie wieder läuft un das ist das Wichtigste. :up: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: