Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 20.08.21 16:03 Uhr Klicks:31
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 20.08.21 17:23 Uhr Klicks:28
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Luposville Luposville - 20.08.21 18:08 Uhr Klicks:30
Könnte Vergaser sein.
Unterwegs hilft es manchmal das Hinterrad anzuheben und wieder auf die Straße fallen zu lassen. Dadurch kann sich mit Glück eine eventuelle Verschmutzung lösen.....

Grüße Daniel
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.08.21 22:33 Uhr Klicks:29
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 21.08.21 12:48 Uhr Klicks:30
Anzeige: