Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 20.08.21 16:03 Uhr Klicks:31
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Holzwurm Holzwurm - 20.08.21 17:23 Uhr Klicks:28
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Luposville Luposville - 20.08.21 18:08 Uhr Klicks:30
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 20.08.21 22:33 Uhr Klicks:29
Re: Heute hatte ich Probleme. - Thumbnail von Reteidessil Reteidessil - 21.08.21 12:48 Uhr Klicks:30
Danke fĂĽr die regen Antworten.
Meine "luxus" Nette läuft wieder. Habe den Vergaser (TK) auseinander genommen und alles gereinigt. Habe aber keine verschmutzung feststellen können. Ich schätze aber das kleine Sieb vor der Hauptdüse. Das ist ja so fein, dass man garnicht sehen kann wenn es verstopft ist. Wie gesagt habe alles sorgfältig gereinigt und wieder zusammen gebaut. Die Saxo ist danach auf Schlag angesprungen und nach ca. 3Km auch nicht stehen geblieben. Ich freue mich das sie wieder läuft un das ist das Wichtigste. :up: :danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: