Ciao Didi!
Ungewöhlich weniger,Haarrisse gibt es bei z.B. Automotoren öfter.
Ich nehme an, einen Haarriss zu haben, habe meine Saxy auf Herz und Nieren durchgesehen, mehrmals den Vergaser zerlegt, Zündfunke ist da, das Membran zwischen Vergaser und Motor kontrolliert.
Der Motor springt, im kalten Zustand, perfekt an!
Wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, nach ca. 1 Kilometer fahrt, stirbt er ab und ist nicht wieder zu starten. Zu dieser Zeit ist Kraftstoff, im Vergaser (sehe ich im Schwimmergehäuse) und Zündfunken vorhanden!
Es zeichnet sich auch keine Schwächung der Motorleistung ab, der Motor stirbt ab wie wenn der Hebel, am Lenker, auf Null gestellt wird.
Ich habe den Riss, wenn einen gibt, noch nicht lokalisiert.
LG.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenUngewöhlich weniger,Haarrisse gibt es bei z.B. Automotoren öfter.
Ich nehme an, einen Haarriss zu haben, habe meine Saxy auf Herz und Nieren durchgesehen, mehrmals den Vergaser zerlegt, Zündfunke ist da, das Membran zwischen Vergaser und Motor kontrolliert.
Der Motor springt, im kalten Zustand, perfekt an!
Wenn der Motor Betriebstemperatur erreicht hat, nach ca. 1 Kilometer fahrt, stirbt er ab und ist nicht wieder zu starten. Zu dieser Zeit ist Kraftstoff, im Vergaser (sehe ich im Schwimmergehäuse) und Zündfunken vorhanden!
Es zeichnet sich auch keine Schwächung der Motorleistung ab, der Motor stirbt ab wie wenn der Hebel, am Lenker, auf Null gestellt wird.
Ich habe den Riss, wenn einen gibt, noch nicht lokalisiert.
LG.