Bei 6 Saxonetten bin ich sicher, daß Du ein ausgeprochener Saxonetten-Wartungsfachmann bist.
Ich kenne solche Situationen von meinen Oldtimern und auch von der Saxo. Da hilft meistens nur Geduld und Ruhe und alles auf Anfang stellen.
Wenn die Saxo Benzin bekommt und einen Zündfunken hat sollte der Motor weiter laufen. Wenn jedoch der Motor ausgeht, dann fehlt wohl eine der beiden Voraussetzungen.
Ergibt sich vielleicht ein Masseproblem bei zunehmender Temperatur?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch kenne solche Situationen von meinen Oldtimern und auch von der Saxo. Da hilft meistens nur Geduld und Ruhe und alles auf Anfang stellen.
Wenn die Saxo Benzin bekommt und einen Zündfunken hat sollte der Motor weiter laufen. Wenn jedoch der Motor ausgeht, dann fehlt wohl eine der beiden Voraussetzungen.
Ergibt sich vielleicht ein Masseproblem bei zunehmender Temperatur?