Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
LED Standlicht / Was sagt der TÃœV - Thumbnail von Johnny Johnny - 07.12.21 19:28 Uhr Klicks:36
Re: LED Standlicht / Was sagt der TÃœV - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 07.12.21 22:21 Uhr Klicks:32
Re: LED Standlicht / Was sagt der TÃœV - Thumbnail von Johnny Johnny - 11.12.21 19:46 Uhr Klicks:19
Re: LED Standlicht / Was sagt der TÃœV - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 11.12.21 22:04 Uhr Klicks:30
Re: LED Standlicht / Was sagt der TÃœV - Thumbnail von Bernie Bernie - 07.12.21 22:26 Uhr Klicks:30
Re: LED Standlicht / Was sagt der TÃœV - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 08.12.21 10:45 Uhr Klicks:25
Ich habe nie verstanden, was dieser Terror "TÜV" soll. Da fahren Leute mit PKWs und LKWs mit abgeschrubbten Bremsen durch die Gegend, aus Osteuropa kommen halb verrottete LKW über die Autobahn usw.:danke:
Und ein Fahrrad mit oder ohne Hilfsmotor mit max 21 km/h wird mit Verordnungen und Gesetzen überschüttet.
Ich nehme mal an, daß mit der neuen Regierung jetzt auch die Fahrrad-Kinderanhänger hydraulische Bremsen benötigen werden und einen Heizakku für die Kleinen.:hurra3:
...und dann fahren Räder herum ohne Rückspiegel und das in der Stadt!
Deutschland macht sich echt lächerlich. :confused:
In Italien ,England und vielen anderen Ländern fragt niemand nach Standlicht oder Versicherungsschild.
Mann kann es auch übertreiben und damit Leute beschäftigen.

:wink: Wilhelm:confused:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: LED Standlicht / Was sagt der TÃœV - Thumbnail von Sven Becker Sven Becker - 08.12.21 18:50 Uhr Klicks:28
Re: LED Standlicht / Was sagt der TÃœV - Thumbnail von Mr.X Mr.X - 11.12.21 11:48 Uhr Klicks:28
Anzeige: