Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Saxonette Classic mit Rücktritt - Tretlager demontieren? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.04.22 12:27 Uhr Klicks:22
Re: Saxonette Classic mit Rücktritt - Tretlager demontieren? - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 30.04.22 14:01 Uhr Klicks:22
hallo liebe Forenmitglieder,
nachdem ich glücklicherweise eine Tretlagerachse inkl. Nabe und Bremshebel

erstehen konnte, stellt sich mir die Frage, ob ich diese Einheit bei montierten Lagerschalen eingebaut bekomme oder nicht.
Ist es zwangsläufig erforderlich, die bremshebelseitige Lagerschale zu demontieren und falls ja: kann diese zerstörungsfrei demontiert werden und wie sollte ich dazu vorgehen?
Für jegliche Tipps bin ich dankbar :danke:
VIELEN LIEBEN DANK schon jetzt
Tom:danke:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: