Hallo Herbert,
ich habe jetzt gemessen:
rot zu blau: 0,87 kalt und 1,044 warm
rot zu schwarz: 0,869 kalt und 1,041 warm
blau zu schwarz: 0,1 kalt und 0,1 warm
rot zu Stecker: 3,6 kalt und 4,4 warm
weicht das jetzt stark ab, oder ist das okay? Wenn nicht okay - steht die Abweichung im logischen Zusammenhang mit meinem Problem?
Ich habe jetzt beim Zündspule ausbauen bemerkt, dass die zwei Schrauben der Vergaserplatte (die beiden übereinanderliegenden) sich entweder gelöst hatten, oder ich sie nicht richtig angezogen habe. Ich konnte beide Schrauben ca. eine halbe Umdrehung nachziehen. Möglicherweise konnte hier Falschluft gezogen werden? Wobei ich das unlogisch finden würde, dass das nur zu Problemen führt, wenn der Motor warm ist.
Vielen Dank!
Gruß
Dirk
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich habe jetzt gemessen:
rot zu blau: 0,87 kalt und 1,044 warm
rot zu schwarz: 0,869 kalt und 1,041 warm
blau zu schwarz: 0,1 kalt und 0,1 warm
rot zu Stecker: 3,6 kalt und 4,4 warm
weicht das jetzt stark ab, oder ist das okay? Wenn nicht okay - steht die Abweichung im logischen Zusammenhang mit meinem Problem?
Ich habe jetzt beim Zündspule ausbauen bemerkt, dass die zwei Schrauben der Vergaserplatte (die beiden übereinanderliegenden) sich entweder gelöst hatten, oder ich sie nicht richtig angezogen habe. Ich konnte beide Schrauben ca. eine halbe Umdrehung nachziehen. Möglicherweise konnte hier Falschluft gezogen werden? Wobei ich das unlogisch finden würde, dass das nur zu Problemen führt, wenn der Motor warm ist.
Vielen Dank!
Gruß
Dirk