Höma , Spezialist von Morgen .
Du schreibst :Alle Dichtungen am Motor sind neu bzw. erneuert.
Die Simmerringe zählen dazu ?
Die elektrischen Werte beider Zündspulen hast du gemessen und die liegen im grünen Bereich ?
Die Memembranplatte hattest du ausgebaut und geprüft ob das Flatterventil bzw. die Membranzunge richtig öffnet und auch schließt ?
Bei Kolbenringwechsel hattest du ja dann den Motor geöffnet und bei Zusammenbau natürlich auch abgedichtet , oder ?
Der verbaute Kolben ist ein stinknormaler oder einer mit Abfeilungen ?
Das Polrad ist mit einem Keil und Feststellmutter in der richtigen Stellung fixiert ?
Gas - und Chokezug ist am Vergaser nicht vertauscht ?
Bei Verdacht auf defektes Deko hast du den Anschluß einfach mal verschlossen und dann den Motorlauf probiert ?
Den Luftfilter ziert auf der Kopfseite ein TT ?
Die Vergaser sehen nicht nur gut aus , die funktionieren auch und das weißt du genau ?
Sach an , sach an - wir sind ganz Ohr...
Gruß Dietmar
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDu schreibst :Alle Dichtungen am Motor sind neu bzw. erneuert.
Die Simmerringe zählen dazu ?
Die elektrischen Werte beider Zündspulen hast du gemessen und die liegen im grünen Bereich ?
Die Memembranplatte hattest du ausgebaut und geprüft ob das Flatterventil bzw. die Membranzunge richtig öffnet und auch schließt ?
Bei Kolbenringwechsel hattest du ja dann den Motor geöffnet und bei Zusammenbau natürlich auch abgedichtet , oder ?
Der verbaute Kolben ist ein stinknormaler oder einer mit Abfeilungen ?
Das Polrad ist mit einem Keil und Feststellmutter in der richtigen Stellung fixiert ?
Gas - und Chokezug ist am Vergaser nicht vertauscht ?
Bei Verdacht auf defektes Deko hast du den Anschluß einfach mal verschlossen und dann den Motorlauf probiert ?
Den Luftfilter ziert auf der Kopfseite ein TT ?
Die Vergaser sehen nicht nur gut aus , die funktionieren auch und das weißt du genau ?
Sach an , sach an - wir sind ganz Ohr...
Gruß Dietmar