Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Membranplatte - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 25.06.22 16:28 Uhr Klicks:30
Re Membranplatte - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 30.06.22 12:38 Uhr Klicks:27
Re: Re Membranplatte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.06.22 13:56 Uhr Klicks:26
Gelöscht - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 30.06.22 16:16 Uhr Klicks:6
Re: Re Membranplatte - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 30.06.22 16:37 Uhr Klicks:27
Re: Re Membranplatte - Thumbnail von didiwagener didiwagener - 30.06.22 19:22 Uhr Klicks:26
Re: Re Membranplatte - Thumbnail von Pusy Pusy - 30.06.22 22:24 Uhr Klicks:33
Re: Re Membranplatte - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 01.07.22 08:54 Uhr Klicks:30
Re: Re Membranplatte - Thumbnail von Pusy Pusy - 01.07.22 21:55 Uhr Klicks:31
Re: Re Membranplatte - Thumbnail von Andreas K Andreas K - 02.07.22 19:45 Uhr Klicks:28
Hallo Andreas, na das freut mich wirklich das zu hören, das finde ich toll, das die Saxo nun läuft, leider bin ich noch nicht soweit. Eher ein Rückschlag, nach dem Zusammenbau ist vermutlich, ich habe noch nicht nachgeschaut weil ich so enttäuscht war, der Simmering Richtung Kupplung abgerutscht Saxo aus und nicht mehr angegangen....

Zitat:
Einmal war die Membranplatte defekt, keinerlei Widerstand beim Ansaugen, machte nicht richtig zu die Zunge an der Platte.


Wie hast Du das rausgefunden. bzw. welche Auswirkung hat das gehabt?

Vielen Dank

GruĂź Mattes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: