Natürlich habe ich mit der Werkstatt telephoniert und verschiedene Möglichkeiten besprochen; Montag will ich hin.
Drei Module, ja: Wir haben 2 Saxonettes, da gibt es von jeder das Ur-Modul, das serienmäßig dabei ist. Dann für jeden ein zweites, um die Geräte etwas schneller zu machen (ist irgendwo angebohrt - hat aber tempomäßig nichts gebracht, höchstens 1 müden km mehr). Dann kamen durch die Ersatz- Motoren auch entsprechende Module dazu.
Die Zündspule oder Lichtmaschine wird die Ursache des Fehlers sein. Ich habe zwei alte Motoren, nur sind die in Einzelteilen und ich weiß nicht, ob diese gesuchten Teile dabei sind. Werde am Wochenende mal nachsehen. Wenn es die gibt, kann die Werkstatt es einsetzen. Wenn nicht, muß ich wieder selbst so ein Teil beschaffen und ewig warten, bis es endlich da ist. Und hoffen, daß das auch wirklich der Fehler war.
Und wenn er es nicht war, mir hier wieder die Standard-Ratschläge anhören, wie ich den Vergaser reinigen muß
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDrei Module, ja: Wir haben 2 Saxonettes, da gibt es von jeder das Ur-Modul, das serienmäßig dabei ist. Dann für jeden ein zweites, um die Geräte etwas schneller zu machen (ist irgendwo angebohrt - hat aber tempomäßig nichts gebracht, höchstens 1 müden km mehr). Dann kamen durch die Ersatz- Motoren auch entsprechende Module dazu.
Die Zündspule oder Lichtmaschine wird die Ursache des Fehlers sein. Ich habe zwei alte Motoren, nur sind die in Einzelteilen und ich weiß nicht, ob diese gesuchten Teile dabei sind. Werde am Wochenende mal nachsehen. Wenn es die gibt, kann die Werkstatt es einsetzen. Wenn nicht, muß ich wieder selbst so ein Teil beschaffen und ewig warten, bis es endlich da ist. Und hoffen, daß das auch wirklich der Fehler war.
Und wenn er es nicht war, mir hier wieder die Standard-Ratschläge anhören, wie ich den Vergaser reinigen muß