Ahoi, Maxi,
nein, nein, hier ist nicht die Membran im Vergaserdeckel
gemeint, sondern der Durchlass zw. Vergaser und Motor.
Dort sitzt ein schwarzes Verbindungsteil aus Plastik
und dahinter eine Metallzunge, die als Ventil für das
Luft-Kraftstoff-Gemisch dient. Diese Zunge wird leider
auch als Membran bezeichnet – und das schwarze Plastik-
zwischenstück als Mebranplatte.
Vor den Einlass des Motors kommen:
1) Papierdichtung der Membranplatte
2) Membranplatte
[2 a) Zusatzdichtung]
3) Vergaser
Saxo-nette Grüße
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierennein, nein, hier ist nicht die Membran im Vergaserdeckel
gemeint, sondern der Durchlass zw. Vergaser und Motor.
Dort sitzt ein schwarzes Verbindungsteil aus Plastik
und dahinter eine Metallzunge, die als Ventil für das
Luft-Kraftstoff-Gemisch dient. Diese Zunge wird leider
auch als Membran bezeichnet – und das schwarze Plastik-
zwischenstück als Mebranplatte.
Vor den Einlass des Motors kommen:
1) Papierdichtung der Membranplatte
2) Membranplatte
[2 a) Zusatzdichtung]
3) Vergaser
Saxo-nette Grüße
Sven