Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet Leistungsverlust bei Vollgas - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 18.03.23 20:20 Uhr Klicks:30
Re: Spartamet Leistungsverlust bei Vollgas - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 20.03.23 08:28 Uhr Klicks:23
Zitat; Habe es gerade ohne Luftfilter probiert, aber da läuft der Motor noch unruhiger und nimmt kein Vollgas an.
Dann wird wohl der Sven mit seiner Falschluftthese richtig liegen. Polradsimmering ev. verrutscht oder gar verschlissen?Alle Gewinde fest? (Zündkerze, Dekoventil oder Stopfen)Umgebaut auf ohne Deko und den Anschluss an der Membranplatte nicht verschlossen? Die Membranzunge (das Flatterventil) mit zu viel Eigenspannung montiert oder zu weit offen? Bei mir darf das Flatterventil unten max 0,2mm aufstehen. eine ev. Luftundichtigkeit an der Membran lässt sich leicht überprüfen, Im Standgasbetrieb etwas Bremsenreiniger von aussen an die Dichtfläche sprühen. Bei Undichtigkeit wird der Motor höher drehen. Tja, jetzt fällt mir von weit weg auch nichts mehr ein. Frohes Schaffen. Anton
Obwohl ich immer noch glaube das der Hobel nicht genug Sprit bekommt.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: