Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Re: Spartamet Leistungsverlust bei Vollgas - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 18.03.23 20:20 Uhr Klicks:30
Re: Spartamet Leistungsverlust bei Vollgas - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 20.03.23 08:28 Uhr Klicks:23
Re: Spartamet Leistungsverlust bei Vollgas - Thumbnail von Anton1 Anton1 - 20.03.23 18:38 Uhr Klicks:24
Die Idee vom Sven ist ja nicht schlecht aber es laufen tausende von Saxonetten ohne diese Korkdichtung. Meine auch. War auch von Sachs nie vorgesehen. Ich glaube nicht, das es zu deiner Problembehebung führen wird. Einer Normalen 1,5mm dicken Dichtungsplatte sehe ich da auch nicht als den Brüller. Setzt 110% tigen planen Vergaserflasch voraus. Und da wir alle wissen, dass das oft nicht so ist wäre die anschmiegsame Korkdichtung auf jeden fall die besser Variante. Anton
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: