Zitat:
ich hab folgendes Problem meine Saxonette verliert Benzin zwischen Membranplatte und dem Vergaser.
ich hab folgendes Problem meine Saxonette verliert Benzin zwischen Membranplatte und dem Vergaser.
Ich hege da Zweifel und frage mal : Wie stellst du fest dass an dieser Stelle Sprit austritt ?
Wenn es denn hilft...?
http://www.svenbecker.de/saxonette/gummimatte199.pdf
Gruß Dietmar