So wie ich das geschrieben habe...! Durchgangsbohrungen , Gewinde drin , Schrauben auch Gewinde , Druck im Motorraum , Ălbenzingemisch wurschtelt sich durch Gewindezwischenraum ,läuft um den Vergaserflansch drumrum , tropft auch auf den Auspuff . Kann sein aber muĂ nich ! Wenn näĂt dann Versuch mit Dichtmasse an Schraubenende . Wenn hilft iss gut und wenn nich hilft hasse eben die A....karte und muĂte weiter nach Fehler suchen .
Grund warum das so ist...? Kann so sein und iss eben so wie´et iss...!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenGrund warum das so ist...? Kann so sein und iss eben so wie´et iss...!