Kann täuschen . Zwei Gewinde der Vergaserbefestigung sind zum Motorraum hin offen und es ist möglich dass Ölbenzingemisch durch die Gewindegänge gelangt . Die entsprechenden Schrauben am Gewindeende in Dichtungsmasse tauchen und dann den Vergaser befestigen , das kann Abhilfe schaffen . Musse ma machen tun...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren- Menü
- Forenübersicht
- Forumregeln
- Herbert's Saxonettenladen
- Hilfsmotor-WIKI/Erste Hilfe
- Chat
- Suche
- Umfragen
- Kleinanzeigen
- Geschichte / Fotos
- Links/Downloads
- Werkstätten
- Mitglieder
- Registrieren
Anzeige: