Aufgrund vieler Bergfahrten bei hoher Temperatur ist die Zündspule (nicht das Modul) defekt geworden. Für die neue Zündspule habe ich entsprechende Entlüftung/Kühlung vorgesehen.
"Jetzt foahrts wieder wie a Glöckerl"
Das Problem lässt sich lösen, bei mir hat es funktioniert. Einzige Möglichkeit Schritt für Schritt die Krafstoffversorgung durchgehen.Vom Tank über die Leitung, vom Hahn zum Vergaser (ist der richtig zusammengebaut?) und vom Vergaser zum Motor. Ist Falschluft möglich wenn sich etwas verwärmt? Anschlüsse Vergaser checken. Ein "Zweitaktspezialist" sollte das doch lösen können.
Wilhelm
PS: Zur Stärkung fahre ich das bekannte "Sport-Modul".
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren"Jetzt foahrts wieder wie a Glöckerl"
Das Problem lässt sich lösen, bei mir hat es funktioniert. Einzige Möglichkeit Schritt für Schritt die Krafstoffversorgung durchgehen.Vom Tank über die Leitung, vom Hahn zum Vergaser (ist der richtig zusammengebaut?) und vom Vergaser zum Motor. Ist Falschluft möglich wenn sich etwas verwärmt? Anschlüsse Vergaser checken. Ein "Zweitaktspezialist" sollte das doch lösen können.
PS: Zur Stärkung fahre ich das bekannte "Sport-Modul".