Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Ahoi, Tobias,

nein, das kann nicht stimmen.

Man darf nur nicht vergessen, dass es mehrere
sehr verschiedene Motoren von Hercules gibt,
die alle "Saxonette" heißen. Und einige (außer
der 301/AB) werden womöglich 35 km/h oder mehr
fahren.

Saxo-nette Grüße :wink:

Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: