Zitat:
Meine Geschwindigkeit wäre das nicht mit so einem "alten Fahrrad"
Meine Geschwindigkeit wäre das nicht mit so einem "alten Fahrrad"
Das lass auch besser sein. 20 km/h ist die passende gemütlich Geschwindigkeit. Die mag die Saxonette und belohnt dich mit einem langen Fahrpaß.
Gruß
Herbert