Ahoi, Tobias,
ja, E-Start gab es erst mit Typ 519 012
ab 1993/94.
Die 35 km/h wären auch denkbar bei einem
zwar originalen, aber nicht (mehr) bei
20 km/h deckelnden Zündmodul.
Saxo-nette Grüße
Sven
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenja, E-Start gab es erst mit Typ 519 012
ab 1993/94.
Die 35 km/h wären auch denkbar bei einem
zwar originalen, aber nicht (mehr) bei
20 km/h deckelnden Zündmodul.
Saxo-nette Grüße
Sven