Hallo Rainer,
habe auch schon mal ohne Sprit dagestanden und mich über mich selbst geärgert. Nun habe ich einen Reservekanister Marke "Eigenbau". Du kannst ihn Dir in meiner Bildgalerie anschauen. Es ist eine alte 500 ml Aluflasch aus dem Labor; sie paßt sogar in Getränkehalter rein; oder man legt sie in die Satteltasche. Es gibt auch entspr. Kunststofflaschen die Lösemittel beständig sind in allen Größen. Die gibt es in Läden für Schul- oder Chemiebedarf. Der große Vorteil ist halt, sie sind rund und passen in Getränkehalter.
Beste Grüße aus dem Rheinland, Johannes
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenhabe auch schon mal ohne Sprit dagestanden und mich über mich selbst geärgert. Nun habe ich einen Reservekanister Marke "Eigenbau". Du kannst ihn Dir in meiner Bildgalerie anschauen. Es ist eine alte 500 ml Aluflasch aus dem Labor; sie paßt sogar in Getränkehalter rein; oder man legt sie in die Satteltasche. Es gibt auch entspr. Kunststofflaschen die Lösemittel beständig sind in allen Größen. Die gibt es in Läden für Schul- oder Chemiebedarf. Der große Vorteil ist halt, sie sind rund und passen in Getränkehalter.
Beste Grüße aus dem Rheinland, Johannes