Mit einer Ölflasche als Kanister habe ich schon eine böse Erfahrung gemacht. Der ganze Tankrucksack war eingesaut.
Von Fuelfriend° gibt es 0,5 und 1,5 l Kanister. die 1,5er haben eine größere Öffnung und lassen sich ohne Hilfsmittel betanken und es gibt sie auch mit Füllstutzen. Wie schon beschrieben bei Detlev Louis oder manchmal in Ebay Auktionen.
Die 1,5er Fuelfriends sind wirklich dicht, auf über 2500 km am Motorrad getestet. Den Kleinen habe ich noch nicht... Aber sicher für die erste Saxo-Tour.
Für Öl (und Kaffe- und Milchpulver) nehme ich die 100 oder 250 ml PE-Fläschchen aus dem Baumarkt. Sind bei mir dicht und bewährt. Dann noch eine Spritze aus der Apotheke und ihr könnt euer Öl in kleinen Mengen dosieren. Da braucht man auch keinen Reservekanister denke ich mal.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenVon Fuelfriend° gibt es 0,5 und 1,5 l Kanister. die 1,5er haben eine größere Öffnung und lassen sich ohne Hilfsmittel betanken und es gibt sie auch mit Füllstutzen. Wie schon beschrieben bei Detlev Louis oder manchmal in Ebay Auktionen.
Die 1,5er Fuelfriends sind wirklich dicht, auf über 2500 km am Motorrad getestet. Den Kleinen habe ich noch nicht... Aber sicher für die erste Saxo-Tour.
Für Öl (und Kaffe- und Milchpulver) nehme ich die 100 oder 250 ml PE-Fläschchen aus dem Baumarkt. Sind bei mir dicht und bewährt. Dann noch eine Spritze aus der Apotheke und ihr könnt euer Öl in kleinen Mengen dosieren. Da braucht man auch keinen Reservekanister denke ich mal.