Moin moin Gina.
Sollte es mir wirklich gelungen sein, etwas mehr Leben in dieses Forum zu bringen? Möglicherweise habe ich auf den Seiten bis Nr.30 - die ich noch nicht gecheckt habe - einige Einträge von GINA B noch nicht gelesen. Sollten sie wirklich dort vorhanden gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung. Andererseits scheint mir der Kommentar vom Administrator Herbert ".. viel Spaß .. " darauf hin zu weisen, dass zumindest er verstanden hat, dass es sich um einen satirischen Beitrag gehandelt hat.
Gruss,
Christian
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSollte es mir wirklich gelungen sein, etwas mehr Leben in dieses Forum zu bringen? Möglicherweise habe ich auf den Seiten bis Nr.30 - die ich noch nicht gecheckt habe - einige Einträge von GINA B noch nicht gelesen. Sollten sie wirklich dort vorhanden gewesen sein, bitte ich um Entschuldigung. Andererseits scheint mir der Kommentar vom Administrator Herbert ".. viel Spaß .. " darauf hin zu weisen, dass zumindest er verstanden hat, dass es sich um einen satirischen Beitrag gehandelt hat.
Gruss,
Christian