Seht ihr liebe Mitsaxnonetten und -saxonetter, das ist einer der Gründe, warum wir im Ausland manchmal nicht erwünscht sind.
Ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste, arbeite seit 1980 mit dem Computer und bewundere jeden "Alten", der sich heute bemüht mit dem PC zu arbeiten. Ob da der eine oder andere Fehler passiert ist doch da ganz und gar unerheblich.
Wichtig erscheint mir, dass sich jemand im vorgeschrittenen Alter an diese Technologie wagt.
Den "Oberlehrer" liesse ich mal einen Motor zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen. Mal sehen wieviel Patzer da passieren.
Ich empfehle ihm dringend, sich dem germanistischen Verein der Saxonette-Fahrter anzuschliessen. Hier kann er dann bei Versagen der Klingel den ADAC rufen.
Oder er geht am besten ins englische Mini-Forum. Da gibt es Unmengen von fehlerhaftem Englisch zu korrigieren..und Noten kann er dann auch gleich verteilen.
Bill (Ich konnte mich leider nicht von einem Kommentar zurückhalten)
N.S. das mit dem satirischen Beitrag finde ich ein schwaches Argument für die Flucht vor der Heerschar der über ihn herfallenden Saxofahrer. Haut ihn!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch bin ja auch nicht mehr der Jüngste, arbeite seit 1980 mit dem Computer und bewundere jeden "Alten", der sich heute bemüht mit dem PC zu arbeiten. Ob da der eine oder andere Fehler passiert ist doch da ganz und gar unerheblich.
Wichtig erscheint mir, dass sich jemand im vorgeschrittenen Alter an diese Technologie wagt.
Den "Oberlehrer" liesse ich mal einen Motor zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen. Mal sehen wieviel Patzer da passieren.
Ich empfehle ihm dringend, sich dem germanistischen Verein der Saxonette-Fahrter anzuschliessen. Hier kann er dann bei Versagen der Klingel den ADAC rufen.
Oder er geht am besten ins englische Mini-Forum. Da gibt es Unmengen von fehlerhaftem Englisch zu korrigieren..und Noten kann er dann auch gleich verteilen.
Bill (Ich konnte mich leider nicht von einem Kommentar zurückhalten)
N.S. das mit dem satirischen Beitrag finde ich ein schwaches Argument für die Flucht vor der Heerschar der über ihn herfallenden Saxofahrer. Haut ihn!