Richtig: Haut ihn! Keine Gewalt ist auch keine Lösung!
Ich wollte mir zunächst einen Kommentar zum Thema verkneifen, weil das Meiste schon geschrieben wurde. Grundsätzlich: In diesem Forum gibt es erstaunlich wenige Schreib- und Flüchtigkeitsfehler verglichen mit anderen Foren. Vielleicht liegt es (auch) daran, daß eine gewisse Generation eine gewisse Schulbildung noch genießen durfte und neben der deutschen Sprache auch die Grundwerte von Toleranz, Höflichkeit und Nachsicht noch kennt. Unter anderem deshalb fühle ich mich hier wohl. Nebenbei bedauere ich, nicht selbst ein Inserat "Saxonette für 0,00 €" geschaltet zu haben, ich hätte diesen Herrn Ollaner (nebst seinem Winkeladvokaten) gerne mal persönlich kennengelernt...
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenIch wollte mir zunächst einen Kommentar zum Thema verkneifen, weil das Meiste schon geschrieben wurde. Grundsätzlich: In diesem Forum gibt es erstaunlich wenige Schreib- und FlĂĽchtigkeitsfehler verglichen mit anderen Foren. Vielleicht liegt es (auch) daran, daĂź eine gewisse Generation eine gewisse Schulbildung noch genieĂźen durfte und neben der deutschen Sprache auch die Grundwerte von Toleranz, Höflichkeit und Nachsicht noch kennt. Unter anderem deshalb fĂĽhle ich mich hier wohl. Nebenbei bedauere ich, nicht selbst ein Inserat "Saxonette fĂĽr 0,00 €" geschaltet zu haben, ich hätte diesen Herrn Ollaner (nebst seinem Winkeladvokaten) gerne mal persönlich kennengelernt...