Hatte heute das Schwungrad runter, als Abzieher diente mir ein StĂŒck Alu in das ich 2 kleine und ein gröĂeres Loch gebohrt habe...ziemlich primitiv aber es hat funktioniert und hat nur 5 Minuten gedauert diesen Abzieher herzustellen.
Der Simmering sah ziemlich neu aus...ich habe dann etwas von dem HochtemperaturbestÀndigen Fett (hatte ich zufÀllig gerade auf der Veterama gekauft)draufgeschmiert und dann wieder zusammengebaut.
Eine Frage hÀtte ich noch...wie fest muà man das Schwungrad eigentlich wieder festdrehen...weil das so wirklich ohne Spezialwerkzeug doch kaum möglich ist..wegen dem Gegenhalten.??
Und dann viel mir auf das die Dichtungsmasse der MotorhÀlften rot war, ist das rot original ? oder war der Motor schon mal auf ??
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDer Simmering sah ziemlich neu aus...ich habe dann etwas von dem HochtemperaturbestĂ€ndigen Fett (hatte ich zufĂ€llig gerade auf der Veterama gekauft)draufgeschmiert und dann wieder zusammengebaut.
Eine Frage hÀtte ich noch...wie fest muà man das Schwungrad eigentlich wieder festdrehen...weil das so wirklich ohne Spezialwerkzeug doch kaum möglich ist..wegen dem Gegenhalten.??
Und dann viel mir auf das die Dichtungsmasse der MotorhÀlften rot war, ist das rot original ? oder war der Motor schon mal auf ??