Bis vor kurzem bin ich immer mit Helm unterwegs gewesen- schon alleine deshalb, weil Eltern doch auch Vorbild sein müssen und weil ich in der Familie jemanden hatte, der schwere Kopfverletzungen hatte.
Allerdings ist es so, dass immer wenn ich einen neuen Helm habe unser Sohnemann seinen gerade mal wieder kaputt bekommen hat und ich ihm dann erst mal meinen gebe.... das war jetzt solange so, dass ich leider gerade im Moment oft den Helm einfach vergesse *seufz*
Im Winter nehme ich und ein Teil der Kids einfach eine Motoradunterziehmütze. Und dann gibt es auch noch die Fahrradunterziehmützen von Jako-o ... eigentlich für Kids, aber die Größen passen zum Teil auch bei Erwachsenen
LG
Schlappy
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAllerdings ist es so, dass immer wenn ich einen neuen Helm habe unser Sohnemann seinen gerade mal wieder kaputt bekommen hat und ich ihm dann erst mal meinen gebe.... das war jetzt solange so, dass ich leider gerade im Moment oft den Helm einfach vergesse *seufz*
Im Winter nehme ich und ein Teil der Kids einfach eine Motoradunterziehmütze. Und dann gibt es auch noch die Fahrradunterziehmützen von Jako-o ... eigentlich für Kids, aber die Größen passen zum Teil auch bei Erwachsenen
LG
Schlappy