Hallo Franz !
Auch für mich ist undenkbar einen Fahrradhelm zu tragen.Leider ist es scheinbar so das die Eitelkeit und die Bequemlichkeit vor der Vernunft siegt.Ich habe einige Helme aufprobiert und kann aber meine Visage nicht anschauen,weiters ist das Fahrgefühl mit " belüfteter Birne " einfach besser.Deswegen benütze ich hauptsächlich Wald und Feldwege und verkehrsberuhigte Gebiete.Natürlich kann immer etwas geschehen vielleicht werde ich mit zunehmendem Alter vernünftig und schaffe mir einen Fahrradhelm an.
mfg.Guenther
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAuch für mich ist undenkbar einen Fahrradhelm zu tragen.Leider ist es scheinbar so das die Eitelkeit und die Bequemlichkeit vor der Vernunft siegt.Ich habe einige Helme aufprobiert und kann aber meine Visage nicht anschauen,weiters ist das Fahrgefühl mit " belüfteter Birne " einfach besser.Deswegen benütze ich hauptsächlich Wald und Feldwege und verkehrsberuhigte Gebiete.Natürlich kann immer etwas geschehen vielleicht werde ich mit zunehmendem Alter vernünftig und schaffe mir einen Fahrradhelm an.
mfg.Guenther