Wenn ich Motorrad fahre trage ich selbstverständlich einen Helm, das paßst irgendwie und ist außerdem Vorschrift.
Aber diese Fahrradhelme finde ich sehen so ätzend aus, selbst ein Adonis sieht damit aus wie ein Dorfdepp und
auch ne flotte Biene sieht damit aus wie Omma Lutschbonbon...
nicht das ich eitel wäre...natürlich nicht mit meiner Figur und meinem Alter....oder vielleicht doch....nee wien Dorfdepp will ich doch nicht aussehen.
Oder habe ich nur Vorurteile, schließlich habe ich so einen Helm noch nie aufgehabt.
Ach so in unserem Oltimer Wohnmobil besteht keine Gurtpflicht und ich schnalle mich jetzt darin seit 17 Jahren nicht an ...sicher eine Spur leichtsinnig...aber ein herrliches ...freihes ...nostalgisches Gefühl.
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenAber diese Fahrradhelme finde ich sehen so ätzend aus, selbst ein Adonis sieht damit aus wie ein Dorfdepp und
auch ne flotte Biene sieht damit aus wie Omma Lutschbonbon...
nicht das ich eitel wäre...natürlich nicht mit meiner Figur und meinem Alter....oder vielleicht doch....nee wien Dorfdepp will ich doch nicht aussehen.
Oder habe ich nur Vorurteile, schließlich habe ich so einen Helm noch nie aufgehabt.
Ach so in unserem Oltimer Wohnmobil besteht keine Gurtpflicht und ich schnalle mich jetzt darin seit 17 Jahren nicht an ...sicher eine Spur leichtsinnig...aber ein herrliches ...freihes ...nostalgisches Gefühl.