Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
... aber ich werde mich jetzt auf die karre setzen und ne runde durch die nacht jagen. schaun was am hafen so los ist, an der schleuse ne zigarette rauchen und wieder zurückkommen.

thorsten
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Also, wenn ich Du wäre, würde ich die Saxo dafür nehmen. Mit 'ner Karre...., das wäre mir zu primitiv und zu aufwendig *grins*!

Gruß aus Büchen
Egon
muhahahahahaha

thorsten
Thorsten,
Dein "muhahaha" hat mein Gefühl unterstützt, dass dieses Forum nicht unbedingt gänzlich auf Kommunikation wegen fehlender Ersatzteile oder Werkzeug etc. beschränkt sein sollte.
Gruß,
Christian
Hallo Ollaner,
da hast Du Recht. Man spürt recht schnell, dass hier Menschen miteinander kommunizieren, die sich oft persönlich kennen, gemeinsam gefahren sind, manchmal im selben Raum nebeneinander geschnarcht und vorher bis zum Morgengrauen diskutiert haben, recht oft miteinander telefonieren und bei Problemen mehr für einander tun, als es in der heutigen Ellenbogengesellschaft üblich ist.

Kein schöner Satz, aber ein mit Leidenschaft formulierter.

Es stört mich aber in keiner Weise, wenn sich Menschen ohne diese vertrauten Beziehungen zu anderen Mitgliedern auf die aktuell vorliegenden technischen Probleme beschränken.

@ Thorsten: Gute Nacht, schlaf schön! Und ein freundschaftliches Muhahaha!

Grüße - Dieter
... fahre jetzt nach Kleve und schaue mir das Fußballspiel

Kleve - RW Essen an ( wenn´s einer wissen will )

Anstoß 14 Uhr

muhahahahahahahaha
... aber wir werden gleich den 29. Geburtstag von Iris mit unseren Waldnachbarn feiern!

Morgen geht es ja weiter mit der Feierei!

Bin mir aber nicht sicher, ob ich das überleben werde!:rip:

dom
Ach das wirste schon machen irgend wie !!!
Dann mal viel Spaß Euch noch !!
Gruß Ingo
An alle Saxofreunde/innen:

Können solche Privatgespräche auch ohne "hilfsmotor.eu." geführt werden??? "PN" ist sicherlich dafür besser geeignet, auch hätte das einen persönlichen Charakter!!!
Ebenso die sog. Geburtstagsgrüße und -wünsche.

Mich persönlich interressiert überhaupt nicht, ob Saxofreund/in X Saxofreund/in zum Geburtstag alles Gute wünscht!

MfG.: tito
Dann würde ich das einfach überlesen und denen die Spaß daran habendiesen Spaß einfach gönnen
@tito
sorry wenn du dich an solchen treads gestört fühlst. mach, wie es urban schon schrieb. einfach nicht lesen.

thorsten
@tito
dann muss ich auch noch hinzufügen, daß ich entäuscht bin über Deine Bildergalerie....Landschaften kennen doch alle zur Genüge, das Foto müsstest Du dann ebenfalls als PN schicken...nur wen interessiert das?:postbote:
Hallo Alpenflitzer,

Da gebe ich Dir Recht, vollkommen!! Aber es war ein Versuch! -- Ich habe mir nämlich eine Digital-Kamera zugelegt, und habe mit einem einem Freund die Handhabung einer Solchen geübt, da ich von dieser Technik bisher nicht die Bohne Ahnung hatte und habe!! -

Ich bitte um Nachsicht und Verständnis.

Gerne würde ich die Aufnahme auch wieder entfernen, weiss aber noch nicht, wie das geht.

Für Mitteilung hierzu wäre ich dankbar! Es ist wirklich Neuland für mich.

Re: ich weiß zwar nicht was ihr jetzt macht... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 10.11.08 11:10 Uhr Klicks:31
Hallo Tito,

ist doch schön, wenn man sich an Neuland wagt und es klappt. Das Bild kannst Du entfernen, indem du es anklickst, so dass es groß ist. Dann steht über dem Bild "löschen". Ersetz das Bild doch mal durch ein foto von deiner Saxonette.

Gruß

Herbert
Danke Herbert!!
Wenn ich mit der Technik vetraut bin, mache ich das sofort.

da steht dann oben bild löschen oder galerie löschen am besten galerie löschen dann kanste ein gans neuer rein machen oder du machst einfach ein neues rein und läst das alte bild drinn ist doch eine tolle gegend !!
Gruß Ingo:up:
@tito

Moin
Werde versuchen mit Dir hier keine Privatgesprächehttp://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_30.gif

und

Dir keine Geburtstagsgrüße http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_094.gif zu schicken !!!

Gruß Old-Biggi http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s014.gif
ach bibbi du bist echt ne süsse :hexenflug:
@ ollaner
da stimme ich dir voll und ganz zu. dieses forum ist etwas besonderes. es hat das gewisse etwas was andere foren nicht haben, und nie haben werden.

thorsten
Hallo,
hoffentlich vergißt Du die Zündwaren wegen Deiner Gesundheit!
Trotzdem viel Spaß am Hafen.:ua_smoke:
Gruß
Klaus
Wie alle Wissen gibt es auch Foren da wird Anklick-Mengen mit Qualität gleichgesetzt ,

aber dieses Forum gehört doch sicher nicht dazu ,
oder ,

man könnte ja auch eine Rubrik anlegen,
für Termine ,

Geburtstagsfeiern oder andere Partys,
soll bei den Kids ziemlich angesagt sein,

Thorsten,
so am Gewässer oder am Hafen rumradeln das hat schon was auch in der kälteren Jahreszeit,

das haben wir hier nicht direkt in unmittelbarer Nähe,
da müsste ich dann schon 50km bis nach köln oder Düsseldorf radeln ,

aber was man als allererstes tun muss wenn man nicht aufpasst,
und gleich in ein Hundhaufen reintritt ,ist ,Schuhe sauber machen ,http://www.hilfsmotor.eu/smilies/smiley_emoticons_flucht.gif

Gruß
Fury
@fury

jub. es hat was. ich finde es schön wenn der nebel langsam über die nordsee kommt und alles im nichts verschwindet.

thorsten
Thorsten,

oder guckst Du vielleicht nach ob schon jemand angefangen hat
mit dem Bau einer "Arche",

dann wäre es nicht schlecht eine Saxo zu haben die schwimmfähig ist,

äh, der Nebel war aber nicht von Deiner Zigarrette

Schiff Ahoi
Fury
Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.11.08 20:59 Uhr Klicks:43
Hallo zusammen,

ich glaube nicht, dass es überhand nimmt mit den Geburtstagsglückwünschen. In der Regel werden doch nur die jenigen beglückwünscht, die viel im Forum posten oder auf den Treffen dabei waren. Geburtstagsglückwünsche sind in einer Familie üblich und irgendwie fühle ich mich hier wie in einer großen Saxonettenfamilie.
Old Biggi möchte ich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken. Sie kümmert sich wirklich sehr zuverlässig und liebevoll um die Geburtstagskinder und trifft die richtige Auswahl. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Old Biggi das macht. Ich würde sicherlich den ein oder anderen Vielschreiber übersehen.

Gruß

Herbert
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.11.08 19:48 Uhr Klicks:24
Ich kenne leider "old" Biggi nicht, würde aber den Namen ändern in Beauty Biggi. Hört sich doch positiver an. Sie scheint doch junge geblieben zu sein...gibt immer so nette Bildchen ins Forum. Finde ich auflockernd, wenn man immer nur vom Vergaser spricht.

Weiter so "BeautyBiggi"!:up:
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 11.11.08 19:53 Uhr Klicks:23
Hallo Alpenflitzer!

Du solltest erst 'mal ihren "Kartoffelbrei" kennen lernen!

Das ist vielleicht ein Feger! :schildkroete:

Der hat Temperament und ist auch nicht annähernd so reich an Jahren wie Old Bibbi! :hexenflug:

fröhliche Grüße aus dem Wald

dom
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 11.11.08 21:16 Uhr Klicks:26
@Alpenflitzer
Ja leider komme ich nie nach http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/smilie_flag_224.gif !
Nieeeee würde ich meinen Namen ändern!
Mein Name ist positiv!
Und was ist bitteschön ein Vergaser ? :-)) oder meintest du vergasen? :-))
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a015.gifhttp://www.cheesebuerger.de/images/midi/set/a008.gif noch nicht (erbahmen) :-))

Gruß Old-Biggi
@klaus

selbstverständlich habe ich sie nicht vergessen. schließlich fahre ich doch deswegen dort hin.

thorsten
Herbert hat es genau passend geschrieben, ich füge noch hinzu, wem es hier nicht Passt der soll doch weg bleiben, es kann nicht sein ,das jemand der 1Jahr und 3Monate dabei ist und sich einmal pro Woche meldet, sich über die Art und weise Beschwert wie hier gepostet wird.
@ Thorsten ich beneide dich ,du romantiker.
Als Mitglied der ersten Stunde

bin ich dafür, dass man mal vorsichtig anfragen darf, wenn einem etwas nicht passt.

Ansonsten gilt für mich völlig selbstverständlich:
Wer Kopfsteinpflaster nicht mag, soll auf Hauptstraßen fahren. Wer Geburtstagsgrüße nicht mag oder ähnliche abweichende Threads, soll sie halt nicht anklicken.

Ich verschiebe zwar regelmäßig den Geburtstag in meinem Profil, weil ich keine öffentlichen Grüße mag, weiß aber, dass sich viele, viele über liebe Worte zum Ehrentag sehr freuen.

Grüße - Dieter
Re: ich weiß zwar nicht was ihr jetzt macht... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.08 07:02 Uhr Klicks:36
Zitat:
Ich verschiebe zwar regelmäßig den Geburtstag in meinem Profil

Dann kannst du ihn doch gleich weglassen.

Gruß

Herbert
Moin moin.
Wenn man sich diesen Thread von Anfang an mehr oder minder genüsslich 'reinzieht, dann ist es schon erstaunlich, welcher Kommentar aus einer friedlichen Absicht (Trip zum Hafen) geboren werden kann.
Thorsten, sorry, aber Du musst demnächst vielleicht wirklich darauf achten, keinen so ungemein "explosiven" Grundgedanken zu liefern. Es verträgt offensichtlich nicht jeder.:sad2:
Gruß,
Christian

Name:Ollaner Mitglied seit: 02.10.08
Von dir habe ich bis jetzt nur Kritiken gelesen, und wie du unsere Rechtschreibung bemängelst.
Du hast zwar schon mal was mit deinem Accukasten gepostet aber gewöhne dich daran das dieses Forum wie eine große Familie ist, und man schreibt schon mal was was nicht zum Thema gehöhrt, Thorsten ist halt nun mal ein Romantiker, und deshalb haben wir Ihn alle lieb.
Schreib doch auch mal was über dich...lass doch auch mal deinen Emotionen freien lauf....vieleicht mögen wir dich dann auch.........irgendwann.
Seid lieb zueinander
eddi
Bin doch lieb.....hallo Eddy.
Liebe Gemeinde:wink: ,
ich finde solche Threads total erfrischend-und sie müssen meiner Meinung nach einfach sein.Wir sind kein stures Forum,Spass gehört dazu. Thorsten hat es vorgemacht,sein Thread war als"Nichtproblem"sofort erkennbar.Und wem das nicht passt.....
Stellt Euch vor,am Arbeitplatz gäbe es keine Gaudi,jeder würde sich stur auf seine Arbeit konzentrieren..au weia:down: :down:
So lernt man sich besser kennen und einzuschätzen,sogar in Herberts Kochrezepte durften wir Einblick haben.
Das zeigt Familiensinn.Und eines hat ja schon Kultstatus erreicht :
Muhahaha....!!!!

Gruss Claus
P.S.Ich koche jetzt eins von Herberts Rezepten nach
muhahaha..
ich glaube wenn alle einmal ihre Emotionen hier raus lassen dann gibt es mord u. T....

dann kann das Forum aber dicht machen .

besser glaube ich ist ,vorher einmal zu überlegen was man schreibt,

und ob es eventl.mehreren nützlich sein kann ,
und nicht nur das Ego befriedigt

Gruß
Fury
Hallo Fury
Zitat:
besser glaube ich ist ,vorher einmal zu überlegen was man schreibt,

und ob es eventl.mehreren nützlich sein kann ,
und nicht nur das Ego befriedigt

Hmm....
Ich würde sagen man sollte schon mal 5 Gerade sein lassen und das Ego, kann nun mal nicht genug gebauchpinselt werden..:ironie:

Wer es nicht lesen will sollte es nicht...

Ich für meine Teil kann nur zustimmen, erfrischend wenn nicht nur Probleme besprochen werden!!!!:dafuer:

Rudi
Anzeige: