Hallo Ollaner,
da hast Du Recht. Man spürt recht schnell, dass hier Menschen miteinander kommunizieren, die sich oft persönlich kennen, gemeinsam gefahren sind, manchmal im selben Raum nebeneinander geschnarcht und vorher bis zum Morgengrauen diskutiert haben, recht oft miteinander telefonieren und bei Problemen mehr für einander tun, als es in der heutigen Ellenbogengesellschaft üblich ist.
Kein schöner Satz, aber ein mit Leidenschaft formulierter.
Es stört mich aber in keiner Weise, wenn sich Menschen ohne diese vertrauten Beziehungen zu anderen Mitgliedern auf die aktuell vorliegenden technischen Probleme beschränken.
@ Thorsten: Gute Nacht, schlaf schön! Und ein freundschaftliches Muhahaha!
Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst
registrieren... fahre jetzt nach Kleve und schaue mir das Fußballspiel
Kleve - RW Essen an ( wenn´s einer wissen will )
Anstoß 14 Uhr
muhahahahahahahaha
registrieren... aber wir werden gleich den 29. Geburtstag von Iris mit unseren Waldnachbarn feiern!
Morgen geht es ja weiter mit der Feierei!
Bin mir aber nicht sicher, ob ich das überleben werde!
dom
registrierenAch das wirste schon machen irgend wie !!!
Dann mal viel Spaß Euch noch !!
Gruß Ingo
registrierenAn alle Saxofreunde/innen:
Können solche Privatgespräche auch ohne "hilfsmotor.eu." geführt werden??? "PN" ist sicherlich dafür besser geeignet, auch hätte das einen persönlichen Charakter!!!
Ebenso die sog. Geburtstagsgrüße und -wünsche.
Mich persönlich interressiert überhaupt nicht, ob Saxofreund/in X Saxofreund/in zum Geburtstag alles Gute wünscht!
MfG.: tito
registrierenDann würde ich das einfach überlesen und denen die Spaß daran habendiesen Spaß einfach gönnen
registrieren@tito
sorry wenn du dich an solchen treads gestört fühlst. mach, wie es urban schon schrieb. einfach nicht lesen.
thorsten
registrieren@tito
dann muss ich auch noch hinzufügen, daß ich entäuscht bin über Deine Bildergalerie....Landschaften kennen doch alle zur Genüge, das Foto müsstest Du dann ebenfalls als PN schicken...nur wen interessiert das?
registrierenHallo Alpenflitzer,
Da gebe ich Dir Recht, vollkommen!! Aber es war ein Versuch! -- Ich habe mir nämlich eine Digital-Kamera zugelegt, und habe mit einem einem Freund die Handhabung einer Solchen geübt, da ich von dieser Technik bisher nicht die Bohne Ahnung hatte und habe!! -
Ich bitte um Nachsicht und Verständnis.
Gerne würde ich die Aufnahme auch wieder entfernen, weiss aber noch nicht, wie das geht.
Für Mitteilung hierzu wäre ich dankbar! Es ist wirklich Neuland für mich.
registrierenHallo Tito,
ist doch schön, wenn man sich an Neuland wagt und es klappt. Das Bild kannst Du entfernen, indem du es anklickst, so dass es groß ist. Dann steht über dem Bild "löschen". Ersetz das Bild doch mal durch ein foto von deiner Saxonette.
Gruß
Herbert
registrierenDanke Herbert!!
Wenn ich mit der Technik vetraut bin, mache ich das sofort.
registrierenda steht dann oben bild löschen oder galerie löschen am besten galerie löschen dann kanste ein gans neuer rein machen oder du machst einfach ein neues rein und läst das alte bild drinn ist doch eine tolle gegend !!
Gruß Ingo
registrierenUm antworten zu können, musst Du Dich erst
registrierenach bibbi du bist echt ne süsse
registrieren