Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.11.08 20:59 Uhr Klicks:43
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.11.08 19:48 Uhr Klicks:24
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 11.11.08 19:53 Uhr Klicks:23
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 11.11.08 21:35 Uhr Klicks:26
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 11.11.08 21:16 Uhr Klicks:26
Re: ich weiß zwar nicht was ihr jetzt macht... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.08 07:02 Uhr Klicks:36
Liebe Gemeinde:wink: ,
ich finde solche Threads total erfrischend-und sie müssen meiner Meinung nach einfach sein.Wir sind kein stures Forum,Spass gehört dazu. Thorsten hat es vorgemacht,sein Thread war als"Nichtproblem"sofort erkennbar.Und wem das nicht passt.....
Stellt Euch vor,am Arbeitplatz gäbe es keine Gaudi,jeder würde sich stur auf seine Arbeit konzentrieren..au weia:down: :down:
So lernt man sich besser kennen und einzuschätzen,sogar in Herberts Kochrezepte durften wir Einblick haben.
Das zeigt Familiensinn.Und eines hat ja schon Kultstatus erreicht :
Muhahaha....!!!!

Gruss Claus
P.S.Ich koche jetzt eins von Herberts Rezepten nach
muhahaha..
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Anzeige: