Hallo zusammen,
ich glaube nicht, dass es überhand nimmt mit den Geburtstagsglückwünschen. In der Regel werden doch nur die jenigen beglückwünscht, die viel im Forum posten oder auf den Treffen dabei waren. Geburtstagsglückwünsche sind in einer Familie üblich und irgendwie fühle ich mich hier wie in einer großen Saxonettenfamilie.
Old Biggi möchte ich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken. Sie kümmert sich wirklich sehr zuverlässig und liebevoll um die Geburtstagskinder und trifft die richtige Auswahl. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Old Biggi das macht. Ich würde sicherlich den ein oder anderen Vielschreiber übersehen.
Gruß
Herbert
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenich glaube nicht, dass es überhand nimmt mit den Geburtstagsglückwünschen. In der Regel werden doch nur die jenigen beglückwünscht, die viel im Forum posten oder auf den Treffen dabei waren. Geburtstagsglückwünsche sind in einer Familie üblich und irgendwie fühle ich mich hier wie in einer großen Saxonettenfamilie.
Old Biggi möchte ich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich danken. Sie kümmert sich wirklich sehr zuverlässig und liebevoll um die Geburtstagskinder und trifft die richtige Auswahl. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Old Biggi das macht. Ich würde sicherlich den ein oder anderen Vielschreiber übersehen.
Gruß
Herbert