Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 08.11.08 20:59 Uhr Klicks:43
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Alpenflitzer Alpenflitzer - 11.11.08 19:48 Uhr Klicks:24
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von DomZurHeide DomZurHeide - 11.11.08 19:53 Uhr Klicks:23
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 11.11.08 21:35 Uhr Klicks:26
Re: Geburtstagsglückwünsche - Thumbnail von Old-Biggi Old-Biggi - 11.11.08 21:16 Uhr Klicks:26
Als Mitglied der ersten Stunde

bin ich dafür, dass man mal vorsichtig anfragen darf, wenn einem etwas nicht passt.

Ansonsten gilt für mich völlig selbstverständlich:
Wer Kopfsteinpflaster nicht mag, soll auf Hauptstraßen fahren. Wer Geburtstagsgrüße nicht mag oder ähnliche abweichende Threads, soll sie halt nicht anklicken.

Ich verschiebe zwar regelmäßig den Geburtstag in meinem Profil, weil ich keine öffentlichen Grüße mag, weiß aber, dass sich viele, viele über liebe Worte zum Ehrentag sehr freuen.

Grüße - Dieter
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: ich weiß zwar nicht was ihr jetzt macht... - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 09.11.08 07:02 Uhr Klicks:36
Anzeige: