Hallo witeblax,
obwohlich inzwischen einige Routine habe muĂ ich Deinen Zeitvorgaben widersprechen. Schon das AblĂŒften des Dichtmittels beim WiederverschlieĂen dauert ca. 20-30 Minuten. Aufschrauben und Zuschrauben dauern in der Tat nicht lĂ€nger aber damit ist doch nichts getan. Schon das genaue Sichten der Eizelteile und ggf. Auswechseln der Gleichen dauert um ein vielfaches lĂ€nger. Wenn ich dann noch Kolben und KanĂ€le von Ălkohle befreien möchte so wie den Vergaser und das MotorengehĂ€use reinigen bin ich gleich bei ein paar Stunden angelangt. An ArbeitsgĂ€ngen könnte ich noch eine ganze Reihe aufzĂ€hlen.
GruĂ Georg
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenobwohlich inzwischen einige Routine habe muĂ ich Deinen Zeitvorgaben widersprechen. Schon das AblĂŒften des Dichtmittels beim WiederverschlieĂen dauert ca. 20-30 Minuten. Aufschrauben und Zuschrauben dauern in der Tat nicht lĂ€nger aber damit ist doch nichts getan. Schon das genaue Sichten der Eizelteile und ggf. Auswechseln der Gleichen dauert um ein vielfaches lĂ€nger. Wenn ich dann noch Kolben und KanĂ€le von Ălkohle befreien möchte so wie den Vergaser und das MotorengehĂ€use reinigen bin ich gleich bei ein paar Stunden angelangt. An ArbeitsgĂ€ngen könnte ich noch eine ganze Reihe aufzĂ€hlen.
GruĂ Georg