Habe gerade bei der LVM-Bezirksleitung angerufen.
... ein Foto aus jüngster Vergangenheit würde reichen, um Anbauteile und Zubehör versicherungstechnisch zu dokumentieren.
Eine weitergehende Beweispflicht (Quittungen/Rechnung) wäre möglich, aber nicht nötig.
Aber mal ehrlich. Wer hat denn einen Kaufvertrag? Und selbst dann...
Der Wert einer Saxo wird doch in der Zwischenzeit nur noch durch Ebay, also durch Angebot und Nachfrage, bestimmt.
Was nützt es. wenn ich meinen Kaufpreis erstattet bekomme und in der Zwischenzeit muss ich mehr als das dreifache bezahlen, um einen entsprechenden Ersatz zu bekommen?
... ich hoffe, es verstehen mich einige hier richtig, wie die Lösung aussehen könnte...
dom
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren... ein Foto aus jüngster Vergangenheit würde reichen, um Anbauteile und Zubehör versicherungstechnisch zu dokumentieren.
Eine weitergehende Beweispflicht (Quittungen/Rechnung) wäre möglich, aber nicht nötig.
Aber mal ehrlich. Wer hat denn einen Kaufvertrag? Und selbst dann...
Der Wert einer Saxo wird doch in der Zwischenzeit nur noch durch Ebay, also durch Angebot und Nachfrage, bestimmt.
Was nützt es. wenn ich meinen Kaufpreis erstattet bekomme und in der Zwischenzeit muss ich mehr als das dreifache bezahlen, um einen entsprechenden Ersatz zu bekommen?
... ich hoffe, es verstehen mich einige hier richtig, wie die Lösung aussehen könnte...
dom