Anzeige:

Saxonette- und Spartamet- Forum

Zurück zu: Saxonette- und Spartamet- Forum | Kompletter Thread
Saxonette-Basteln und Nebenverdienst - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 14.02.09 02:03 Uhr Klicks:73
Hallo Gemeinschaft,

als Bastler ist bei mir in den letzten Jahren die "Saxonette" in den Vordergrund gerückt, weil ich gerne an Fahrrädern und an Benzinmotoren herumbastle. Die Saxonette ist eine tolle Kombination daraus. Ich fahre auch gerne ein "Nur-Fahrrad", nur nicht gerne bergauf oder mit Gegenwind.
Beruflich werde ich wahrscheinlich bald die Möglichkeit bekommen, frühzeitig in Rente zu gehen, was natürlich auch mit weniger Geld verbunden ist.
Frage: Ich will ja kein Fahrradgeschäft aufmachen, aber könnte ich irgendwelche Probleme bekommen, wenn ich z.B. bei EBAY eine reparaturbedürftige Saxonette kaufe und diese nach dem Aufmöbeln wieder verkaufe ? Zeit zum Basteln hab ich ja dann genug.
Mir würden so etwa 200 € im Monat weiterhelfen. Eigentlich auch nicht mir, sondern mehr meinem Sohn, der jetzt anfangen will, zu studieren. Den möchte ich gerne finanziell unterstützen.

Gruss
Jürgen :wink:
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrieren
Re: Saxonette-Basteln und Nebenverdienst - Thumbnail von Herbert Herbert Administrator - 14.02.09 07:19 Uhr Klicks:71
Re: Saxonette-Basteln und Nebenverdienst - Thumbnail von ohnedrehzahl ohnedrehzahl - 14.02.09 10:09 Uhr Klicks:67
Re: Saxonette-Basteln und Nebenverdienst - Thumbnail von Affenzahn Affenzahn - 14.02.09 12:14 Uhr Klicks:62
Re: Saxonette-Basteln und Nebenverdienst - Thumbnail von Nolie Nolie - 14.02.09 12:54 Uhr Klicks:60
Gelöscht - Thumbnail von ---- ---- - 14.02.09 13:27 Uhr Klicks:55
Re: Saxonette-Basteln und Nebenverdienst - Thumbnail von Alexander Alexander - 14.02.09 17:28 Uhr Klicks:59
Re: Saxonette-Basteln und Nebenverdienst - Thumbnail von huecke86 huecke86 - 14.02.09 22:20 Uhr Klicks:52
Re: Saxonette-Basteln und Nebenverdienst - Thumbnail von raiorz raiorz - 15.02.09 23:29 Uhr Klicks:34
Anzeige: