Hallo Herbert,
danke für die schnelle Antwort.Richtig verstanden hab ich aber immer noch nicht,wo die Schraube und die Vergaserdüse sind.An den Vergaser komme ich,wenn ich den Luftfilter und dahinter diese lange und kurze Schraube löse.Oder stimmt das nicht?Ich habe das schon hier im Forum gelesen.Wie sieht denn die Schwimmerkammer aus?Das hört sich alles so schwierig an!
Weißt du,was es kostet,wenn ich die Spartamet zur Werkstatt bringe,und dort das Standgas einstellen und die Düse reinigen lasse?
Gruß Silvia
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke für die schnelle Antwort.Richtig verstanden hab ich aber immer noch nicht,wo die Schraube und die Vergaserdüse sind.An den Vergaser komme ich,wenn ich den Luftfilter und dahinter diese lange und kurze Schraube löse.Oder stimmt das nicht?Ich habe das schon hier im Forum gelesen.Wie sieht denn die Schwimmerkammer aus?Das hört sich alles so schwierig an!
Weißt du,was es kostet,wenn ich die Spartamet zur Werkstatt bringe,und dort das Standgas einstellen und die Düse reinigen lasse?
Gruß Silvia