Hallo Bernhard und Alex,
danke für eure Antworten.Morgen guck ich nochmal nach dieser Schraube und der Düse.Ich will es ja auch selbst machen.Wenn ich meinen Pauli in die Werkstatt bringe,kostet das bestimmt viel Geld,und ich lerne nix dazu.Bisher bin ich mit meinem Elektrofahrrad gefahren.Das Ding ist pflegeleicht.Aber jetzt,nach 2 Jahren Fahrt geben meine beiden Akkus langsam den Geist auf..Und jedes Jahr einen neuen Akku für fast 170 Euro kaufen ist einfach zu teuer.Deshalb habe ich mir den Pauli gekauft,ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu haben.Aber die vielen Mitglieder hier im Forum helfen mir bestimmt weiter.
Grüße von Silvia
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierendanke für eure Antworten.Morgen guck ich nochmal nach dieser Schraube und der Düse.Ich will es ja auch selbst machen.Wenn ich meinen Pauli in die Werkstatt bringe,kostet das bestimmt viel Geld,und ich lerne nix dazu.Bisher bin ich mit meinem Elektrofahrrad gefahren.Das Ding ist pflegeleicht.Aber jetzt,nach 2 Jahren Fahrt geben meine beiden Akkus langsam den Geist auf..Und jedes Jahr einen neuen Akku für fast 170 Euro kaufen ist einfach zu teuer.Deshalb habe ich mir den Pauli gekauft,ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu haben.Aber die vielen Mitglieder hier im Forum helfen mir bestimmt weiter.
Grüße von Silvia