Hallo Bernhard.
Die beiden Schrauben sind mir bekannt, und trotzdem bekomm ich es nicht hin.
Wie gesagt, entweder er läuft kurz optimal und würgt danach wieder ab oder wenn ich zb fahre und dann stehen bleibe bleibt das standgas so hoch... das ich ohne gas geben zb. 14 km/h fahren kann
Was mir auch aufgefallen ist und ich gas gebe, meiner Meinung nach fällt er viel zu langsam in den Leerlauf zurück!
Hatte den Vergaser nochmals auseinander genommen, weil evtl der Schieber haken könnte... Dieses aber auch nicht der fall is.
Nu steh ich aufn "schlauch"!!
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDie beiden Schrauben sind mir bekannt, und trotzdem bekomm ich es nicht hin.
Wie gesagt, entweder er läuft kurz optimal und würgt danach wieder ab oder wenn ich zb fahre und dann stehen bleibe bleibt das standgas so hoch... das ich ohne gas geben zb. 14 km/h fahren kann
Was mir auch aufgefallen ist und ich gas gebe, meiner Meinung nach fällt er viel zu langsam in den Leerlauf zurück!
Hatte den Vergaser nochmals auseinander genommen, weil evtl der Schieber haken könnte... Dieses aber auch nicht der fall is.
Nu steh ich aufn "schlauch"!!