Was ich aber wiederrum nicht versteh, wenn die Leerlaufbohrungen NICHT frei sind, wie kann dann der Leerlauf zu hoch sein? Müsste er dann nicht "absaufen"?
Sobald ich die Madenschraube drehe, erstmal passiert gar nicht. Kupplung packt!!!!! aber dann, auf einmal würkt er ab! Dazwischen GIBT es nix! und genauso ist es umgekehrt. dreh ich sie wieder rein (also mehr gas) säuft er immer noch ab... aber irgendwann ist das Standgas wieder zu hoch. Ein dazwischen oder vernünftigen Leerlauf gibt es nicht
Hatte den Vergaser eben nochmal auseinander, komplett alles abgewaschen mit druckluft sauber gemacht und immernoch keine Besserung.
Endweder schließt der Gasschieber nicht zu 100 % oder kann es am schwimmer liegen?
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenSobald ich die Madenschraube drehe, erstmal passiert gar nicht. Kupplung packt!!!!! aber dann, auf einmal würkt er ab! Dazwischen GIBT es nix! und genauso ist es umgekehrt. dreh ich sie wieder rein (also mehr gas) säuft er immer noch ab... aber irgendwann ist das Standgas wieder zu hoch. Ein dazwischen oder vernünftigen Leerlauf gibt es nicht
Hatte den Vergaser eben nochmal auseinander, komplett alles abgewaschen mit druckluft sauber gemacht und immernoch keine Besserung.
Endweder schließt der Gasschieber nicht zu 100 % oder kann es am schwimmer liegen?