Habe heute bei meiner Sparta (1) ´nen neuen, roten Luftfilter aufgesteckt; dachte erst, er passt nicht, doch dann ging´s.
Den alten (originalen) und deutlich verschmutzten Filter habe ich versuchsweise in ein mit normalem (unverölten) Sprit gefülltes Marmeladenglas gegeben. Werde das ganze hin und wieder schütteln. Möglicherweise lässt sich so´n Teil ja "regenerieren".
Berichte i.d.S. weiter.
Gruß aus dem preussischen Rheinlande
Der etwas verblödete aber experimentierfreudige Mr. T. Mopprace
PS:
Auf meinem Oldie (3 x 45er Weber Doppelvergaser) passen keine K&N, nur solche von Pipercross aus Schaumstoff. Muß mal in den Katalog von ISA Racing (sitzen bei Mayen) nachschauen. Die gibt´s auch als Schaumstoffeinzelfilter. Möglicherweise eine preiswertere Alternative !
Um antworten zu können, musst Du Dich erst registrierenDen alten (originalen) und deutlich verschmutzten Filter habe ich versuchsweise in ein mit normalem (unverölten) Sprit gefülltes Marmeladenglas gegeben. Werde das ganze hin und wieder schütteln. Möglicherweise lässt sich so´n Teil ja "regenerieren".
Berichte i.d.S. weiter.
Gruß aus dem preussischen Rheinlande
Der etwas verblödete aber experimentierfreudige Mr. T. Mopprace
PS:
Auf meinem Oldie (3 x 45er Weber Doppelvergaser) passen keine K&N, nur solche von Pipercross aus Schaumstoff. Muß mal in den Katalog von ISA Racing (sitzen bei Mayen) nachschauen. Die gibt´s auch als Schaumstoffeinzelfilter. Möglicherweise eine preiswertere Alternative !